Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.10.2019

Unsere November-Ausgabe ist da!

Hallo November, hallo neue Ausgabe! Unser look! Salzburg NOVEMBER-Heft ist ab heute im Handel erhältlich. Viel Spaß beim Lesen!

In dieser Ausgabe haben wir unter anderem für euch folgende Themen:

Am Gipfel der Gefühle.
Kennengelernt haben sich Anna und Hans Engl vor rund zehn Jahren beim Innsbrucker Christkindl­markt. Sofort gefunkt hat es nicht zwischen den beiden. Vielmehr entwickelte sich eine langsam inniger werdende Freundschaft.

Die Kunst des NEIN-Sagens.
Eigentlich wären es nur zwei Buchstaben mehr, die das „Nein“ vom „Ja“ trennen, nur fällt es oft schwer, das Wort über die Lippen zu bringen. Dabei erspart man sich mit einem ehrlichen Nein viel Ärger, Stress und Zeit. Wir haben uns mit Psychotherapeutin Christa Paluselli-Mortier über die Kunst des Neinsagens unterhalten.

Mit dem Rad die Welt entdecken.
Bryan Reinhart liebt Reisen, Radfahren und Fotografieren. Im Sommer des vergangenen Jahres radelte er fünf Wochen lang durch Georgien. Und brachte 6.000 Fotos mit. Mit seinen Bildern und Shows möchte er gerne andere Menschen motivieren, selbst aufs Bike zu steigen.

Wordrap mit... SANDRA KOLLETH.
Sie ist die erste Frau an der Spitze des weltweit führenden Anbieters von Premium-Haushaltsgeräten Miele in Österreich. Seit rund einem Jahr hat sie die Leitung für Österreich, Slowenien und Kroatien inne.