Fashion | 03.10.2022 Entgeltliche Einschaltung
Nationalfeiertag einmal anders
Der Shoppingtraum in München
Breuninger hat bereits elf Standorte in ganz Deutschland. Nun lädt das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen anlässlich des 2021 erworbenen Hauses KONEN in München zu einer Shoppingtour: Nutzen Sie den 26. Oktober, um die bayerische Metropole zu besuchen und einen Einkaufstag der besonderen Art zu erleben.
Was Sie erwartet? Auf mehr als 12.500 Quadratmetern präsentiert das Haus eine große Markenvielfalt, die sich über sechs Etagen erstreckt. Herren erwaret ein feines Sortiment von Emporio Armani, Helmut Lang, Canada Goose und Tiger of Sweden, aber auch Basics von Gant und Olymp sowie Wäsche von Boss, CK und Mey. Im ersten Stock schlagen die Damenherzen höher: Auf kuratierten Flächen finden sie Markenhighlights wie Fabiana Filippi, Kenzo, Anine Bing und viele weitere. Und wer es besonders kuschelig mag - die Breuninger Eigenmarken Mrs & Hugs sowie Darling Harbour bestechen auch diese Saison wieder mit vielen hochwertigen Kaschmir-Produkten.
Besonderes Herzstück für den Herbst. Ab 10. Oktober präsentiert Breuninger im Untergeschoss die "Designer Gallery" mit den neuesten Taschen- und Schuhtrends. Neben trendigen Schuhmodellen von Brands wie Autry, Axel Arigato, AGL, Ganni oder ATP bringen die Styles der Designerlabels wie beispielsweise By Far, Paris Texas, Toral, JW Anderson oder Giuseppe Zanotti frischen Wind in die Stadt. Aber auch fürs Auge ist das Haus ein Highlight: Mit viel Liebe zum Detailwerden Hausfassade, Verkaufsfläche und Schaufenster kreativ inszeniert. Dabei erwartet Besucher:innen nicht nur ein großartiges Einkaufserlebnis, sondern auch höchster Service. Wer sich eine individuelle und persönliche Beratung wünscht, der ist im neuen Breuninger Haus in München genau richtig.
KONTAKT
KONEN ein Haus der E. Breuinger GmbH & Co.
Sendlinger Straße 3
80331 München
Tel.: +49 (0) 89 /24 44 220
[email protected]
www.breuninger.com/konen
© BREUNINGER