Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.09.2021 Entgeltliche Einschaltung

Hotel-Flohmarkt: Räumungsverkauf nach Umbau vom Hotel Schwarzer Adler

Das Hotel Schwarzer Adler in Innsbruck wurde in den letzten Monaten komplett modernisiert und muss sich uns nun von einigen Lieblingsstücken trennen. Aus diesem Grund veranstaltet das Hotel vom 17. bis 19. September und noch einmal am 25. und 26 September 2021 einen Hotel Flohmarkt in der Egger-Lienz-Straße 1d.

Bild Antiquitäten 2.JPG
Originale Kunstwerke und kleine Möbelstücke warten darauf, zum Schnäppchenpreis erworben zu werden.

Ein Hotel ist wie ein großer Haushalt, daher können Sich die Besucher:innen dort komplett neu einrichten. Egal ob Antiquitäten, Schränke, Kommoden, Tische, Stühle, Bilder oder Heimtextilien: Hier finden Schnäppchenjäger:innen alles was sie brauchen und noch vieles mehr.

Bild Antiquitäten 3.JPG

1. Hotel-Flohmarkt Schwarzer Adler

Wann? 17. bis 19. September

Freitag: 14.00 bis 19.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr

Wo? Lagerhalle und Vorplatz, Egger-Lienz-Straße 1d, 6020 Innsbruck

Bild Antiquitäten 4.JPG
Auch Kunst und Kitsch wartet auf die Käufer:innen.

2. Hotel Flohmarkt Schwarzer Adler

Wann? 25. und 26. September von 11.00 bis 17.00 Uhr

Wo? Lagerhalle und Vorplatz, Egger-Lienz-Straße 1d, 6020 Innsbruck

Bild Antiquitäten 5.JPG
Bild Antiquitäten 1.JPG

Weitere Informationen zum Hotel Flohmarkt unter: www.schwarzeradler-innsbruck.com