Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.11.2021 Entgeltliche Einschaltung

Wintermode to go

Der Rossignol-Store in der Innsbrucker Altstadt bietet ab sofort einen „Click & Collect“-Service an.

Bild 2112_T_PR_Rossignol1.jpg
© Florian Mitteregger

Die Skipisten sind geöffnet, doch das passende Outfit fehlt noch? Kein Problem: Dank des neuen „Click & Collect“-Services von Rossignol können Kund:innen ihre Lieblingsstücke auch während des Lockdowns im Store in der Innsbrucker Altstadt abholen. Store Manager Moritz Huber erzählt, wie der neue Service funktioniert.

 

Bild 2112_T_PR_Rossignol.jpg

Rossignol-Store-Manager Moritz Huber

© Florian Mitteregger

Bild 2112_T_PR_Rossignol2.jpg

© Florian Mitteregger

Bild 2112_T_PR_Rossignol3.jpg

© Florian Mitteregger

TIROLERIN: Warum haben Sie sich dazu entschieden, einen Click & Collect-Service anzubieten?
Moritz Huber: Wir wollen trotz Lockdown nicht darauf verzichten, unseren Kund:innen ein Einkaufserlebnis zu bieten. Die spezielle Jahreszeit und die Wintermode, die uns als Rossignol ausmacht, wollen wir gern an unserem Standort in Innsbruck präsentieren. Durch Click & Collect können wir einerseits mit unseren Kund:innen interagieren, andererseits auch zur Stabilisierung des Gesundheitswesens beitragen.

Wie funktioniert der neue Click & Collect-Service?
Der neue Click & Collect-Service ist sehr einfach gehalten. Man wählt ein oder mehrere Produkte auf unserer Webseite aus und kontaktiert uns darauf via Mail unter [email protected] oder via Telefon unter +43 664 356 23 58 mit Angabe der gewünschten Produkte.

Was sind die Vorteile für Kund:innen?
Wir bieten unseren treuen Kund:innen als Vorweihnachtsgeschenk auf jedem Einkauf einen Rabatt von 15 Prozent. Bei einem Einkauf über 300 Euro gibt es außerdem ein kleines Geschenk mit dazu (solange der Vorrat reicht).

 

Alle Infos unter: www.rossignol.at