Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.03.2021

Unsere Frühlingsausgabe ist da!

Wir starten mit unserer brandneuen März-Ausgabe und vielen bunten Themen aus Stadt und Land Salzburg in die neue Jahreszeit.

Bild 2103_S_ab jetzt im Handel.jpg

Auf die Beete, fertig, los!
Ein Spaziergang in der Natur oder auch ein Rundgang durch den Garten lassen unsere Lust am Buddeln, Graben, Schaufeln, Schneiden, Sähen, Jäten und Pflanzen so richtig aufblühen. Wir haben Tipps zusammengestellt, wie man den Garten am besten aus dem Winterschlaf holt.

Die Kraft der Weiblichkeit
Wir haben uns mit der Flachgauerin Renate Fuchs-Haberl, Referentin für Frauenthemen und moderne Matriarchatsforschung getroffen und uns über ihr Wirken als „Wildmohnfrau“, die Kraft der Weiblichkeit und über uralte Bräuche und Frauentraditionen unterhalten.

Im Heiratsfieber
Jede Hochzeit ist so individuell wie jene zwei Menschen, die beschließen, sich zu trauen. Ebenso individuell ist auch die Hochzeitsfeier. Egal, ob große Trauung oder kleine Zeremonie im Standesamt: Eine Hochzeit ist mit vielen Überlegungen und Entscheidungen verbunden. Damit das Ja-Sagen gleich doppelt so viel Freude macht, haben wir ein paar Anregungen für einen garantiert unvergesslichen Tag zusammengestellt.

The Sound of Love
In der Schule gibt Martina als Lehrerin für Latein, Philosophie und Psychologie den Takt vor, auf der Bühne steht ihr Mann Christoph im Rampenlicht. Seit fünf Jahren sind sie ein Paar, seit Juni letzten Sommers verheiratet. Gemeinsam komponieren sie den Soundtrack ihres Lebens. Wir geben Einblicke in ihre einzigartige Liebesgeschichte.

Wordrap mit… Rafael Schärf
Nichts geht über eine gute Tasse Kaffee! Wir haben uns mit dem CEO & Founder „Da Salzburger“ getroffen und uns über sein Unternehmen, seine Firmenphilosophie und seine Zukunftspläne unterhalten.

Bild 2103_S_Header.jpg (1)