Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.08.2018

Unsere Herbst-Ausgabe ist da!

Die look! September-Ausgabe stimmt schon langsam auf den Herbst ein: Wir haben für euch tolle Rezepte rund um die kommende Saison, Styling-Tipps, Deko-Ideen für die eigenen vier Wände, Veranstaltungshighlights im September und natürlich wieder regionale Stories aus Stadt und Land Salzburg.

Lieblingsfarbe: Bunt! Christian Valenta hat das gemacht, wovon viele ein Leben lang träumen. Er ist seiner Berufung gefolgt, hat, wie er sagt, „auf sein Herz gehört“ und ist mit 49 Jahren noch einmal völlig neu durchgestartet. Mit look! Salzburg spricht er über seinen Weg vom Autoverkäufer zum erfolgreichen Maler und Künstler


Ein Knopf für alle Fälle. Wir von look! Salzburg haben uns ein ganz spezielles Traditionsgeschäft in Salzburg „vorgeknöpft“: das Jos. Mayer Modegeschäft – in Salzburg besser bekannt unter dem Namen „Knopferlmayer“. Hier gibt es mehr als 3.000 verschiedene Knöpfe. 260 Jahre Tradition – eine Familie.

Michael Wagner. Seit drei Jahren leitet er die Geschicke des Messezentums Salzburg. Und das nicht nur leidenschaftlich, sondern auch außerordentlich erfolgreich: 2017 wurde der Umsatzrekord von elf Millionen Euro erreicht. Wir trafen den fröhlichen Teamplayer zum Gespräch

Salzburg jazzt!Das Jazz­it hat sich über die Jahre zu einem international bekannten „Musik Club“ entwickelt. Wir haben mit dem künstlerischen Leiter Andreas Neumayer unter anderem darüber gesprochen, auf welche Highlights sich die Salzburger in diesem Herbst freuen dürfen

Viel Spaß beim Lesen!
Euer look!Salzburg - Team