Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 03.12.2014

Sonnenschein & taffe Lady

Schwarz auf Gelb: Ein Sonnenschein am Morgen, die taffe Lady in der Jury am Abend - die vielseitige PULS 4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg über ihre große Liebe zu Bad Gastein und eisige Mutproben.

Schon als Volksschulkind kritzelte sie in die Stammbücher, dass sie Fernsehsprecherin (oder Rennfahrerin) werden wollte. Schließlich legte sie - parallel zum Publizistik-Studium - einen rasanten Start hin: unter anderem als Super RTL, Sat1 und Krone Hit-Radio und schließlich bei PULS 4. Dort erlebt man sie nun morgens strahlend beim Frühstücksfernsehen und Donnerstag abends charmant und streng als Jurymitglied bei "Austria`s next Topmodel - Boys & Girls". Die frisch gebackene Mama Melanie Scheriau übergibt ihr nun das Zepter: Bianca Schwarzjirg wird das große Live-Finale der PULS 4-Castingshow moderieren. Kraft und Inspiration schöpft die gebürtige Niederösterreicherin in Bad Gastein. 

In der aktuellen look! Salzburg findet ihr das ausführliche Interview mit der beliebten Moderatorin!

Bianca Schwarzjirg präsentiert Schwarz auf Gelb