Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.07.2020

Unsere Sommer-Ausgabe ist da!

Unsere Doppel-Ausgabe für die Monate Juli und August ist da und hält einen bunten Mix an Themen und Trends für euch bereit!

Bild 2007_S_ab jetzt im Handel.jpg
(c) Gössl

Unter anderem haben wir diese Themen für euch:

 

Die Jahrhundert-Buhlschaft
Caroline Peters zählt zu den gefragtesten deutschsprachigen Schauspielerinnen für Film und Theater. Diesen Sommer steht sie in Salzburg vor einer „dreifachen“ Premiere.

Fabelhafter Sagenberg
Haben Wildfrauen, Riesen und Zwerge oder gar ein Kaiser am Untersberg die Oberhand? Vieles bleibt ein Geheimnis, manches ist ans Licht gekommen, und jede Menge Geschichten gibt es zu erzählen.

Ab zum See!
Wenn der Sommer beginnt, hat das Leben an den Seen wieder Hochsaison. Mehr als 180 glasklare Seen laden im SalzburgerLand zum Erholen, Genießen und Kräftetanken ein. Im Salzburger Seenland ebenso wie in den Regionen Fuschlsee, Wolfgangsee und Zell am See-Kaprun liegen die Seen eingebettet zwischen imposanter Berglandschaft und saftigen Hügeln in schönster Natur. Wir haben ein paar unserer Lieblings-Wohlfühloasen zusammengestellt.

Glück in Salzburg
Ausgerechnet zur Festspielzeit: Gevatter Tod holt nicht nur Jedermann, sondern auch einen prominenten Zuschauer. Und was hat Medikamentenhandel damit zu tun? Martin Glücks vierter Fall von Christine Grän und Hannelore Mezei erscheint pünktlich zum 100-Jahre-Jubiläum der Salzburger Festspiele. Wir haben das Autorinnenduo auf ein Gespräch getroffen.

Wordrap mit...Peter Buchmüller
Er bezeichnet sich als „leidenschaftlicher Kaufmann und Unternehmer“, der klare Worte schätzt. Nun hat er sein Amt als neuer Wirtschaftskammerpräsident Salzburgs inmitten der Corona-Krise angetreten. Wir von Unser look! Salzburg haben Peter Buchmüller auf ein Interview getroffen und über seine neue Position gesprochen.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, sowie unterhaltsame und anregende Lesemomente mit Unser look!Salzburg.